Zum Lesen bitte auf den Titel klicken
Zur Zeit befinden sich 10 Newsletter im Archiv.
Hier können Sie nach einem Newsletter suchen.


Zurück zur Übersicht

Betreff: Newsletter von j├╝rgen Wirtz
Datum: Mittwoch, der 22.01.2020


Herzlich Willkommen,
Hier nun die Neuigkeiten rund um Blue Movements & Zeit für Protest.

Hallo und guten Tag,
liebe Freunde sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich eine dringende Bitte an Sie / Euch:

Mir wurde von Facebook der Account, an dem ich über zehn Jahre gearbeitet, gebastelt und gefeilt habe komplett gelöscht. Es ist nichts mehr vorhanden und ich muß jetzt zusehen, wie ich wieder an diesen Accout komme.
Dies dürfte nur über die Einschaltung eines Rechtsanwaltes gelingen, da von Facebook die Einlassungen von Mitgliedrn bzw. Accountinhabern nicht beachtet werden bzw. ignoriert werden.
Über diesen Account habe ich alle Seiten und Gruppen betreut, also auch Seiten und Gruppen, die ihre / eure Interessen bei Facebook vertreten und auch allgemein für Meinungsfreiheit, freie Meinungsäußerung und wertkonservative sowie patriotischePolitik eintritt!
Dies habe ich mit über 100 Seiten und Gruppen mit insgesamt über 100.000 Besuchern, Abonennten und Interessenten erreicht - allein auf meinem Account hatte ich 5.000 "Freunde" und über 600 Abonennten, die meine täglichen aktuelle Nachrichten, Infos,Videos und Kommentare weit über den Tellerrand hinaus gelesen und angesehen haben.
Berichte und Infos, die auch ihren / euren Standpunkt und Meinung widerspiegeln.
Das war natürlich der linken Maffia rund um Facebook ein Dorn im Auge und so kam was wohl irgendwann kommen mußte. Allerdings nicht in Form von Beitragslöschungen oder kurzfristigen Sperrungen, wie es Facebook bei vielen Freunde und auch mir schon gemacht hat, sondern diesmal wurde tatsächlich der gesamte Account gelöscht - es ist derzeit nichts mehr bei Facebook von mir zu sehen!

Hier brauche ich ihre / eure Hilfe - bitte spendet, damit ich gegen diese infame Löschung aktiv Rechtsmittel einlegen kann und wieder zu meinem Account komme und weiter für Meinungsfreiheit, freie Meinungsfreiheit und eine wertkonservative und werthaltige Politik in Deutschland berichten und Infos bei Facebook geben kann.

Jeder Euro, jeder Cent wird hierfür gebraucht!
Spenden über Paypal sind erbeten auf das Paypalkonto: https://www.paypal.com/paypalme2/Deubic

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=7XLLCCN36QET2&source=url Oder spenden sie direkt auf das Konto der Postbank Dortmund:
Kontoinhaber: Jürgen Wirtz
Konto: 800569469 BLZ: 44010046
IBAN: DE50440100460800569469 BIC: PBNKDEFF

 

  Mit freundlichen Grüßen - Med vennlig hilsen - Best regards

Jürgen Wirtz

"Der Materialismus ist die Ideologie des geringsten Verstandesaufwandes." "Ich sehe nicht ein, warum ich, der Einfalt der andern wegen, Respekt vor Lug und Trug haben sollte".   A. Schopenhauer
„Ein Volk, das gleichgültig wird gegen seine eigene Vergangenheit und Gegenwart, legt sich selbst zu den Toten." Friedrich Teutsch
„Der Name Menschenrechte kann ohne Menschenpflichten nicht genannt werden; beide beziehen sich aufeinander.“
Johann Gottfried Herder

family party-line fixed-line network phone number:
0511-372232
fax number: 0511-371545
mobile cellularphone number: 0172-4040353
without any sense of short message Service
explicit electronic mail address:
wirtz@superkabel.de

Dies ist eine private Nachrichtenaussendung von mir und ihre Adresse kommt aus meinem privaten Postfach. Wenn sie diese Nachrichten nicht mehr erhalten wollen bitte ich sie, mir dies über meine Mailadresse wirtz@superkabel.de mitzuteilen. Ich lösche sie dann aus meiner privaten Liste. Bitte bedenken sie jedoch, daß mir ihre Adresse auch für andere Zusendungen nicht mehr zur Verfügung steht und ich Mails, die sie mir zusenden dann auch nicht mehr empfangen kann bzw. werde.  





Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, klicken Sie bitte hier:


Mit freundlichen Grüßen,


Jürgen Wirtz

 


Bearbeiten Sie Ihr Daten:


Melden Sie sich von unserem Newsletter-Service ab: