Zum Lesen bitte auf den Titel klicken
Zur Zeit befinden sich 9 Newsletter im Archiv.
Hier können Sie nach einem Newsletter suchen.


Zurück zur Übersicht

Betreff: Newsletter von http://wir-sind-demokratie.de
Datum: Donnerstag, der 15.09.2022


Herzlich Willkommen, Vielen Dank, daß sie sich für den Erhalt dieses Rundschreibens entschieden haben. Sollten Sie diese Rundscheiben nicht mehr erhalten wollen oder sie haben dies Rundschreiben versehentlich bekommen, so können sie sich an Ende dieses Schreibens austragen. Bitte bedenken sie jedoch, daß eine Austragung endgültig ist und keine Anmeldung unter der von ihnen benutzten E-Postadresse mehr möglich sein wird.
Bitte dieses Rundschreiben / Newsletter nicht nur lesen - bitte auch weiterverbreiten und teilen.

Hallo liebe Freunde, Abonnenten, Sponsoren, Interessenten und Besucher unserer Internetseiten und unserer Seiten auf den sozialen Medien und unseres Infobriefes. Dieser Infobrief wird nur unregelmäßig versandt, da wir auf unseren Seiten und Gruppen in den sozialen Medien mehrmals täglich aktuelle Nachrichten und Berichte veröffentlichen – mehr hierzu weiter unten. Außerdem veröffentlichen wir zweimal täglich unsere „Deutschlandzeitung“, die sie gerne hier kostenlos abonnieren können.
Alle unsere veröffentlichten Informationen sind im Internet frei zu finden oder in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ) veröffentlicht worden – also echte verwertbare Aussagen und Informationen.


Rundschreiben September 2022
Bitte das ganze Rundschreiben lesen - diesmal leider mit sehr viel Text!

Zitat der Woche:
 
»Sie sägten die Äste ab, auf denen sie saßen
Und schrien sich zu ihre Erfahrungen
Wie man schneller sägen könnte, und fuhren
Mit Krachen in die Tiefe, und die ihnen zusahen
Schüttelten die Köpfe beim Sägen und sägten weiter«
Bertolt Brecht

Weise Worte:
Was ist der Unterschied zwischen Deutschland und der Titanic?
Die Titanic hatte die Lichter an, als sie unterging!


Wir sind freiheitlich - demokratisch- wertkonservativ- naturkonservativ- sozialdemokratisch - heimatverbunden  sowie islamkritisch und eurokritisch und stehen dazu!
Und setzen uns ein für ein friedliches, freiheitliches, demokratisches, liebens- und lebenswerten Deutschland

Finanziert werden wir ausschließlich durch Spenden und Zuwendungen von Sponsoren und Förderern.
Wir würden uns auch über eine Spende von Ihnen freuen, schon eine kleine Spende würde uns helfen, unsere Arbeit weiterhin erfolgreich fortzusetzen. Mehr hierzu am Ende des Rundschreibens.

Ihre Spende hilft uns weiter!


Ob wir wollen oder nicht, wir befinden uns an der Schwelle einer Zeitenwende, wie immer diese Wende je nach Sichtweise genannt wird. Einige meinen, wir würden uns am Beginn des III. Weltkrieges befinden, nicht zuletzt durch die begonnene Einvernahme eines Teiles der Ukraine durch Russland. Oder durch die vorhergehenden mörderischen Attacken und Übergriffe des ukrainischen Selensky-Regimes gegen russische Bevölkerungsteile und die separatistischen Donbaß-Gebiete. Aber auch die Sanktionen unserer eigenen Bundesregierung gegen das eigene Volk im Zusammenhang mit der Coronaplandemie und dem sogenannten Klimawandel tragen zur stetigen Verunsicherung des deutschen Volkes bei.  http://wir-fuer-deutschland.de/Newsletter/resources/image/Nato-Krieg-xrh.jpg

Bleibt hier klarzustellen, daß zumindest der vorhergehende Teil eines III. Weltkrieges von den freiheitlich, demokratischen und patriotischen Kräften schon verloren gegangen ist - Zeugnis hierüber legen die vereinheitlichen Medien in der Eurozone, speziell Deutschlands an. Zusätzlich sind die "sozialen Medien" - also Facebook, Twitter, Youtube und andere dazu übergegangen, nach der Coronaplandemie nun auch die Themen "Ukrainekrise" und "Klimawandel" auf die spezielle Sperrliste" zu setzen. Selbst bisher als honorig angesehene Schriftsteller und Publizisten sehen ihren "Kanal", ihre Seite oder Accounts für einige Tage oder Wochen gesperrt oder Beiträge, Artikel und Videos werden gelöscht und zensiert. Russische Accounts und Kanäle wurden sogar komplett "entsorgt" und sind im gesamten öffentlichen Netz nicht mehr zu finden. 1984 läßt grüßen. Deshalb aber bitte nicht  den eigenen Account bei Facebook, Twitter oder Youtube kündigen oder aufgeben - dies würde die Basis und Reichweite aller freiheitlich, demokratischen und patriotischen Kräften nur schwächen und minimieren.
Hilfreich ist eine zusätzliche Anmeldung bei z.B. https://telegram.de/ oder https://odysee.com/ oder dem Facebookpendant https://vk.com/?lang=de, um zumindest einige unabhängige Nachrichten und Informationen zu erhalten, denn: "In einem Krieg bleibt die Wahrheit zuerst auf der Strecke!"
Das heißt gerade für uns Deutsche, sich nicht auf die sogenannten Systemmedien (Rundfunk, Fernsehen und Zeitungen sowie diverse Magazine wie Spiegel, Fokus etc.) zu verlassen und kritiklos zu übernehmen, sondern wirklich eigene Recherchen anzustellen. Selbstverständlich bieten sich hier auch die von uns angebotenen Medien zur Informationsbeschaffung an:
Facebook: https://www.facebook.com/JuergenWirtzII - https://www.facebook.com/bernhardvon.runxendorf - (20+) Jogi Wirtz | Facebook
Twitter: https://twitter.com/JuergenWirtzJWD
Youtube: https://www.youtube.com/c/JuergenWirtz
hier geht es dann weiter über die Kanäle, Gruppen und Seiten des jeweiligen Account.


Aktuelles zur Lage vorweg:

Dieses Profil* ist eigentlich für normale politische Infos und zur Kommunikation mit gleichgesinnten Menschen gedacht - das hat sich leider seit der Politik von Frau Merkel schlichtweg zwangsläufig geändert, da diese Politik meiner politischen Grundhaltung (Wertkonservativ und Naturkonservativ etc.) konträr widersprach. So hat sich dieser "Nachrichtendienst zugunsten von politischen Stellungnahmen, Berichten und Informationen geändert, zumal wir der Meinung sind, daß auf Grund der tatsächlichen "Gegebenheiten" und der Fakten die Menschheit und damit auch Deutschland vor dem Abgrund stehen, den u.a. der "Club of Rome", diverse "Umweltkonferenzen" weltweit sowie verschiedene Politiker, allen Voran Dr. Herbert Gruhl, schon seit 1972 vorhergesagt bzw. prophezeit haben. Bewirkt haben alle diese Warnhinweise so gut wie nichts, im Gegenteil, viele Länder der Welt, so auch Deutschland, haben Maßnahmen und Sanktionen beschlossen, die unter dem Strich die dringend notwendige Umkehr und Einsicht zum "Leben im Einklang mit der Natur, Umwelt und anderen Völkern der Erde" ignorieren oder sogar zunichtemachen.

Die größten „Probleme“ die die Menschheit und somit auch Deutschland betreffen sind:

Die Menschheit hat mit jetzt ca. 9 Milliarden Menschen bei weiten das Limit überschritten, die unsere Erde ernähren kann, zumal die landwirtschaftliche Nutzfläche weltweit in einem atemberaubenden Tempo aus den verschiedensten Gründen abnimmt! Die Meere sind leergefischt, auch unsere Meere vor Haustür – Nord- und Ostsee – sind leergefischt und zu Kloaken geworden. Die meisten Fische, die in unseren Läden zu kaufen sind, kommen aus irgendeiner Zuchtfarm, auch wenn das Etikett etwas anderes aussagt. Deutschland mit rund 83 Millionen Bewohnern kann autark nur rund 40 Millionen Menschen ernähren, vorausgesetzt, es werden keine weiteren landwirtschaftlichen Nutzflächen durch Windparks und Solarparks „zweckentfremdet“ und den landwirtschaftlichen Betrieben in Zukunft ausreichend Wasser zur Bewässerung zur Verfügung gestellt!

Tatsache ist also, daß die Weltbevölkerung schnellstens soweit reduziert wird, daß zumindest die Ernährung dann sichergestellt ist!

Die Ressourcen (Erdöl, Erdgas, Kohle und seltene Erden etc.) sind nach jetzt ca. 60 Jahren ausgeschöpft – gleichbleibender Verbrauch vorausgesetzt. Selbst wenn man alle auch noch die bislang nicht geförderten oder durch z.B. Fracking noch auszubeutenden Ressourcen hinzuzählt, sind es nur rund 100 Jahre, die uns für die „Nutzung“ und Ausbeutung der Erde verbleiben – also schon die Generation unserer Enkelkinder wird ohne diese bislang genutzten Ressourcen auskommen müssen!

Das dritte große Problem ist der fortschreitende Wassermangel in der Welt, der auch Deutschland betrifft. Dies ist nur zu einem kleinen Teil dem Klimawandel geschuldet, sondern vor allem dem rücksichtslosen Verbrauch der knappen Wasserresourcen weltweit – auch in Deutschland. Stetig planlos wachsende Riesenstädte und Gemeinden auch in Deutschland (hier vor allem durch Zuzug aus anderen Ländern), die durch den Bau von Häusern, Wohnungen etc. zudem bislang landwirtschaftlich genutzte Flächen vernichten und auch anderen Ressourcen, wie Schulen, Kindergärten, Straßen und Müllentsorgnung etc. benötigen, tragen zusätzlich zur Reduzierung unserer ohnehin knappen Wasserresourcen bei.

Ein weiteres Problem ist die weltweite „Besinnung“ der Länder auf die Bedürfnisse ihrer eigenen Bevölkerung, die inzwischen durch massive Proteste die Versorgung mit lebenswichtigen Grundnahrungsmitten einfordert! So wird in Zukunft der Import von Nahrungs- und Futtermittel nach Deutschland nicht mehr und / oder nur zu sehr viel höheren Preise funktionieren. Zahlreiche Länder wie Indien, China oder Indonesien etc. haben schon den Export eingestellt! Meeresprodukte werden um ein vielfaches teurer eingekauft und somit für die meisten Menschen in Deutschland unbezahlbar.

Diese weltweiten Probleme werden von dem Parteien in Deutschland nicht offen angesprochen und mit der angeblichen Klimakatastrophe, die nur ein alle Jahrtausende vorkommendes Naturereignis ist, vernebelt und zugedeckt. Vor diesem Hintergrund sind auch die CO2- Sanktionen zu sehen, die tatsächlich dazu beitragen sollen, den Verbrauch von Erdöl, Erdgas und Kohle massiv zu senken.

Über diese Themen und noch mehr Hintergrundinfos berichten wir u.a. auf den Facebookprofilen und den Seiten und Gruppen bei Facebook und auch bei Twitter, Youtube, Telegram und anderen "Sozialen Medien". Außerdem geben wir die kostenlos zu abonnierende Deutschlandzeitung heraus, die zweimal täglich erscheint und zudem diesen „Newsletter – Nachrichtendienst“, der unregelmäßig erscheint. Links und Verweise stelle ich weiter unten ein.

Und noch ein Hinweis:

Dies alles verursacht ein hohes Engagement an Zeit und finanziellem Aufwand von mir und meinen Freunden. Deshalb Spenden und Zuwendungen bitte entweder über das Paypalkonto https://www.paypal.com/paypalme/Deubic oder per Überweisung auf das Spendenkonto: Sparkasse Hannover IBAN: DE76250501800125318659 BIC SPKHDE2HXXX - bitte immer einen Verwendungszweck angeben!

Jede noch so kleine Summe ermöglicht es uns und Freunden, die erwähnten Aktivitäten weiter zu betreiben und den Bürger aufzuklären und zu informieren. Vielen Dank im Voraus für ihre Zuwendung.

Speziell ist Deutschland gerade in der jetzigen Zeit in einer besonderen Situation: Als immer noch seit 1945 besetztes und eines großen Teiles seiner Fläche beraubten Landes und durch die immer noch gültige Feindstaatenklausel der UNO bedroht durch die jederzeit eintretende Möglichkeit der damaligen Feindstaaten besetzt zu werden!
Tragischerweise erinnert diese heutige Situation an die Besetzung und Okkupation der damaligen deutschen Staaten durch Frankreich (Napoleon)  um 1805 /1806 und zugleich an den Vormärz von 1848.

Und der Freiherr von und zum Stein beklagte die herrschenden Zustände (1805 / 1806): "Dem preußischen Staat kann mit Flicken nicht mehr geholfen werden. Man müßte ihn neu bauen - aber tun sie das mit Männern wie jenen, die Friedrich Wilhelm III. sich zu Ratgebern gewählt hat."
Und er fährt fort: " Hier in meinem Ministerium laufen täglich die Berichte darüber ein, wie das Volk au die gefahrvolle Lage reagiert. Die Bauern - leibeigene Gutsuntertanen ohne jede politische Bildung und auch ohne Interesse an einen Staat, der nur der Staat ihrer Herren ist -  weisen den Franzosen die Wege, fahren ihre Fourage und Geschütze und dienen jeder Macht mit der gleichen Ergebenheit. Die Bürger stehen spöttisch am Wegrand und freuen sich offenbar darüber, daß das verhaßte Militär nun Prügel bekommen soll."

So schrieb Fichte (Erste Rede an die deutsche Nation 1807 / 1808 in Berlin)
 „Keine Nation, die in diesen Zustand der  Abhängigkeit herabgesunken, kann sich durch die gewöhnlich und bisher gebrauchten Mittel sich aus demselben erheben…
Sollte eine so gesunkene Nation dennoch sich retten können, so muß dies durch ein ganz neues, bisher noch niemals gebrauchtes Mittel, vermittels der Erschaffung einer ganz neuen Ordnung der Dinge geschehen.“

Man fühlt sich beinahe in die heutige Zeit versetzt, nur daß man heute mit anderen Begriffen arbeitet. Diese Worte in die heutige Zeit übertragen haben an ihrer Bedeutung  - nationale Einheit ermöglicht erst Selbstbestimmung und verhindert imperialistische Ausbeutung und Fremdherrschaft – nichts verloren, so daß sich jeder Deutsche diesen Gedanken verpflichtet fühlen sollte und müßte.
Mehr Infos zum Thema gibt es unter anderen hier: https://www.youtube.com/c/SilberjungeThorstenSchulte


Noch ein paar Worte zu Russland und Putin:
Es wird in unseren Systemmedien immer wieder behauptet, Russland würde kurz vor der Pleite stehen und die Wirtschaft Russlands wäre marode. Tatsächlich hat Russland seit den Amtsantritt von Putin im Gegensatz zu den "westlichen" Staaten die Oligarchen von Jelzins Gnaden vor die Wahl gestellt, entweder sich an den Staat anzupassen und ihre Steuern zu bezahlen oder sie würden ihr Vermögen dem russischen Staat übergeben müssen. Soweit sie sich an diese Abmachungen gehalten haben, blieben sie bis heute unbehelligt. Außerdem hat Putin so gut wie alle Fabriken, die wegen angeblicher "Unrentabilität" geschlossen wurden, unter persönlichem Einsatz wieder in Betrieb gesetzt. Zudem hat Putin den Etat im militärischen Bereich im Gegensatz zu den westlichen Staaten nicht erhöht und er liegt auch heute fast gleichbleibend bei ca. 60 Milliarden Dollar!
Russland hingegen hat seit ca. 10 Jahren ihren industriellen Komplex (vor allem Sibirien) mit Milliardensummen ausgebaut, in die Infrastrukturen dort gewaltig investiert und ihre Währung stabilisiert statt die Rüstungsausgaben zu erhöhen. Russland hat, vor allem in Sibirien tausende von Gastarbeitern eingestellt! Die Durchschnittskaufkraft in Russland hat sich seither um über 300% erhöht!!!
Zudem hat sich Russland im Großen und Ganzen aus globalen Konflikten (außer Syrien) herausgehalten
Für das russische Volk dürfte Putin somit so etwas wie der russische Bismarck sein!!!!
Hierzu einige Fakten:
Von wegen marode! Fünf bekannte Mythen über die russische Wirtschaft: https://www.youtube.com/watch?v=nLNKmxMc7Mw

Irkutsk: Zukunftsschmiede Sibirien | Weltspiegel: https://www.youtube.com/watch?v=FQsEF16_6mk
Sibirien und der neue Wohlstand | VPRO Dok: https://www.youtube.com/watch?v=tTbsSR6IRTY


Da sich die Faktenlage bzl. der Ukrainekrise fast stündlich ändert - wie gerade jetzt mit dem angeblichen Erfolg der Ukraine, bitte wir darum, sich diese Fakten und Infos hier zu holen:
Facebook: https://www.facebook.com/JuergenWirtzII - https://www.facebook.com/bernhardvon.runxendorf - (20+) Jogi Wirtz | Facebook
Twitter: https://twitter.com/JuergenWirtzJWD
Youtube: https://www.youtube.com/c/JuergenWirtz


Liebe Freunde und Interessenten,
unsere vielfältigen Aktivitäten kosten neben sehr viel Zeiteinsatz auch sehr viel Geld.
Hier sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen, da wir uns nur über die Spenden und Zuwendungen von Förderern, Freunden und Spendern
 - also  Ihnen - finanzieren. Wir würden uns über jede noch so kleine Spende freuen!

Unabhängig davon, welches Projekt (siehe unten) Sie unterstützen möchten, gibt es die Möglichkeit,  der Überweisung auf das Konto der Sparkasse Hannover: Jürgen Wirtz - Arbeitskreis -  Konto: 0125318656 IBAN: DE250501800125318656 BIC SPKHDE2HXXX
http://wir-fuer-deutschland.de/Newsletter/resources/image/Sparkasse-t.JPG

oder über eine Paypalspende: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=P3XLXNKNL8HCG oder direkt zu Paypal  https://www.paypal.com/paypalme/Deubic

Bitte als Verwendungszwecke jeweils ihr unterstütztes Projekt angeben.
Erst ihre Spende ermöglicht uns, Projekte wie unten angegeben, weiter zu betreiben!!!


Da das Interesse der Menschen in Deutschland an unseren Themen und Meinungen sehr groß war und stetig zunahm, erstellten wir die "Deutschlandzeitung", die hier zu sehen ist: https://paper.li/e-1445100558 und wir bitten darum diese Onlinezeitung, die zweimal täglich erscheint, zu lesen und kostenlos zu abonnieren. (Wird durch Sponsoren, Spenden und Förderer unterstützt)
Neu hinzu gekommen sind die Facebookseiten https://www.facebook.com/HalloPolitik/

Inzwischen war und ist das Interesse an unseren Themen und Meinung so groß geworden, daß wir bei Facebook, Twitter, VK, Youtube als aktive "Mitglieder" viele Seiten und Gruppen erstellt haben bzw. einen Account (Mitgliedschaft) dort haben, wo wir zu unseren Themen Stellung nehmen und interessante Beiträge bereitstellen für unsere Freunde und Interessenten bereitstellen. Da diese sozialem Medien durchweg für die Erstellung eines Accounts die Identität des Mitgliedes nachgewiesen haben wollen  - jedenfalls bei diesen speziellen Seiten und Gruppen - war es unumgänglich, für jede Seite eine zum Namen passende Domaine zu kaufen, was bei vielen Seiten nur mit großen finanziellem Einsatz möglich war, da gerade bei interessanten Namen oft sogenannte Domainbroker diese Domainen gekauft hatten, um sie mit sehr hohem Aufschlag dann an Interessenten weiter zu verkaufen. So kann eine passende Domaine schon mal für über 10.000 Euro angeboten werden - und entweder kann man  dann etwas herunterhandeln oder auf so eine Domaine verzichten. Wir haben so z.B. die Domaine http://unteilbar.de/ aus zwei Gründe sehr teuer eingekauft: Wichtig war uns, daß genau dieser Begriff auch von der ANTIFA und den linken Gruppen für ihre Demos genutzt wird und somit nicht von ihnen genutzt werden kann, aber wir hier bei Facebook eine Seite mit diesem Namen erstellen konnten und mit Inhalt füllen können - https://www.facebook.com/UnteilbarOrginal/. Dies ist nur ein Beispiel von über 200 Domainen und dazugehörigen Facebookseiten - so sind z.b. fast alle Facebookseiten, die auf die AfD - Alternative für Deutschland https://www.facebook.com/alternativefuer/ -  (https://www.facebook.com/groups/alternativefuerdeutschland/)  hinweisen - einschl. aller Landesverbände z.B.  https://www.facebook.com/AlternativefurSchleswigHolstein/ und einigen Städten z.B. https://www.facebook.com/AlternativefuerHamburg/  durch uns mit Inhalten gefüllt. Aber auch andere Seiten wie z.B. https://www.facebook.com/UnteilbarOrginal/ - https://www.facebook.com/PruefeAllesGlaubeWenigDenkeSelbst/ - https://www.facebook.com/DieWeisseRose2022 https://www.facebook.com/WirfuerunsereHeimat/ - https://www.facebook.com/GermanNewspaper/ - https://www.facebook.com/DieGelbenWesten/ https://www.facebook.com/DemokratischerWiderstand2022/ - https://www.facebook.com/WirSindGrundgesetz - https://www.facebook.com/HalloDeutschlandGutenMorgen/ - https://www.facebook.com/DieWendeinDeutschland/ - https://www.facebook.com/deutschlandforum - https://www.facebook.com/FreieWaehlerDeutschland/ - https://www.facebook.com/ZeitfuerProtest/ - https://www.facebook.com/HerzenfuerDeutschland/ https://www.facebook.com/StadtzeitungBerlin/ - https://www.facebook.com/2022Wahlalternative - Dies ist nur eine kleine Auswahl an Seiten und Gruppen bei Facebook mit insgesamt mehr wie 100.000 Lesern und Interessenten! Da alle diese Seiten und Gruppen mit einer entsprechenden Domaine abgesichert bzw. bestätigt werden muß, entsteht hierdurch ein Kostenfaktor, der durch Sponsoren, Spenden und Förderer unterstützt wird)

Für den Inhalt (Neudeutsch "Content") auf diesen Seiten und Gruppen durchsuchen wir bei Facebook, Twitter, Youtube, VK, Telegam und vielen anderen sozialen Seiten auf interessante Themen und stellen diese diese Inhalte von z.B. von Thorsten Schulte (Silberjunge) - Max Otte (WerteUnion - Politik Spezial- Stimme der Vernunft) - Röper und Stein (Stein-Zeit NuoVision) - Neverforgetniki (Niklas Lotz)  - WIR - Wissen ist relevant (Michael Meyen) - Klardenker (Community) - Tim Kellner - (div. Medien) - AfD-Fraktion Niedersachsen (sowie alle Landtagsfraktionen und die Bundestagsfraktion) - Hadmut Danisch – (Ansichten eines Informatikers) - Roland Tichy (u.a Tichys Einblick) - Henryk M. Broder - (u.a. Achgut.Pogo) - Krissy Rieger (div. Medien) - Michael ST. (Lion Media) - Gottfried Curio  (div. Medien) - PI-NEWS TV (div. Medien) - eigentümlich frei (div. Medien) - Epoch Times Nachrichten - Heiko Schrang (u.a. SchrangTV) - Peter Weber (u.a. Hallo Meinung) - Deutsche Geschichte -The Article- (Youtube) - Recht auf Durchblick (Youtube) - Junge Freiheit (Zeitung, Newsletter und Youtube) - SachsenKanal - Sender Freies Sachsen (Community) - Uwe Steimle (Steimles Welt) - Sebastian Lüning (Klimaschau - Youtube) - Miriam Hope (Telegram) - Kornblume21 (Youtube-Community) - Björn Höcke (u.a. Wendezeiten, Facebook, Telegram, Youtube) - Aufklärungsvideos (Youtubecommunity)  - Blue Akademie (Youtubecommunity) - Gunnar Kaiser (Youtube - Gunnar Kaiser Unchained) - - Lea Zhou (Youtube LeasEinblick) - Pascal Schildknecht (Youtube TranslatedPress DE)  - Lutz Bachmann (Youtube  LUTZiges Lutz Bachmann) -  Beatrix von Storch & Zivile Allianz e. V. (u.a. Youtube Freie Welt TV) - Gunther Oberheide (u.a. Youtube Der freie Journalist) - Gerhard Wisnewski (Youtube Gerhard Wisnewski) - Jürgen Höller (Youtube - Jürgen Höller) - Marine Le Pen (Youtube  Marine Le Pen) - Institut für Gesellschaftswissenschaften Walberberg (Youtube  Institut für Gesellschaftswissenschaften Walberberg) - Juergen Wirtz (div. Facebook -Youtube - Twitter - Instagram - VZ), um nur einige Themengeber aufzuzeigen, gekürzt oder als Beitrag auf unseren verschiedenen Seiten bei den sozialen Medien ein.
Unsere Strategie und Taktik - die dazu dienen soll, die Meinungshoheit und Massenbeeinflussung der den Bürger, den die Massen- und Regierungsmedien im Sinne oder sogar als Arbeitsauftrag der Bundesregierung verstehen und bislang durchweg in diesem Sinne seit fast zwei Jahren konsequent und schamlos durchziehen, einen Riegel vorzuschieben bzw. wenigstens die Bürger über unkonventionelle Mittel und Methoden aufzuklären:
Da die Mittel, über die man die Bevölkerung aufklären und erreichen kann oder konnte, wie die Demos oder Infostände organisieren, Zeitungsanzeigen, Flugblätter verteilen etc. entweder versperrt sind, behindert werden oder auch durch die in der Coronaplandemie entstehenden reinen Sachkosten mehr nicht durchführbar sind, zumal es bei den Demos anscheinend als Machtdemonstration des Staates von reinen Behinderungen wie Einkesselung der Demonstranten bis hin zu schwersten Körperverletzungen (Armbrüche, Kopfverletzungen  einzelner Demonstranten , die wohl von den "Ordnungskräften" gezielt aus der Menge geschleppt oder sogar schon dort verprügelt wurden! Letzte Woche wurde hier sogar auf Kleinkinder (Babys) keine Rücksucht genommen und das Kind im Kinderwagen wurde mit Pfefferspray schwer geschädigt!
Aber neben den Systemmedien wird das Internet inzwischen von über 80% der deutschen Bevölkerung genutzt, um sich zu informieren, einzukaufen, ihre Geschäfte abzuwickeln, E-Post zu versenden und abzuholen und Kontakte mit Familie und Freunden aufrecht zu erhalten.
Wenn wir dieses Potential nutzen wollen, reicht es nicht, auf offensichtlich eigenen Seiten in Internet einige Videos einzustellen, zumal dieses Seiten von Google, der Suchmaschine, die über 90% der Bürger zur Suche nutzen, oft nicht gelistet wird und somit auch nicht gefunden werden kann oder gezielt auf  eine viel weiter hinten liegende Seite verbannt wird, wo dann niemand hinklickt!
Das Ziel muß es also sein, mit möglichst vielen unverfänglichen, aber interessanten Domainamen, die Google quasi "automatisch" auflistet, für den Bürger sichtbar zu werden, ohne daß die Systempresse , die linke Journaille  oder die ANTIFA hier ihr böses Spiel treibt.
Und zudem darf der Inhalt (Neudeutsch = Content) nicht nach Art von Presseerklärungen oder ähnlich abgearbeitet werden, sondern es muß ein erfolgreiches System genutzt werden.  So ein erfolgreiches System ist im Bereich der Onlinewerbung / Onlinemarketing zu finden, wo immer ausgefeiltere Methoden angewandt werden, um Kunden an sich zu ziehen!

Unser Ziel und Konzept ist somit klar, ein Erfolg dürfte in der heutigen digitalen Informationsgesellschaft ebenfalls absehbar sein, selbst wenn statt der 80% Internetnutzer nur 10% der Nutzer die Infos auf diesen Seiten ansehen würden, wären dies immer noch rund 15 Millionen Bürger, die auf die eine oder andere Weise unsere Seiten  und damit positive Infos zu Gesicht bekommen würden!

Leider gibt es da ein paar kleinere Schwierigkeiten und deshalb ist ihre Mithilfe gefragt!
Wie oben schon angedeutet, kann man so ein im Zusammenhang gesehen, gewaltiges, aber für Deutschland notweniges Projekt (sicher vergleichbar mit einer Imagekampagne einer größeren Firma oder einem Landtagswahlkampf einer größeren Partei) nicht ohne Zeiteinsatz und Kapitaleinsatz erfolgen. Diese wurde bislang durch die oben erwähnten Sponsoren und Förderer und durch Spenden sowie durch Zuwendungen aus der eigenen Tasche gewährleistet und erbracht.
Seit Mitte 2021 sind jedoch die Spenden durch unserer Sponsoren und Förderer auf genau 0 Euro gesunken und auch die eigenen "Taschen" sind ausgelehrt! Zudem ist auch der mögliche Zeiteinsatz unserer Mitglieder durch die Coronaplandemie und Wegzug sehr verringert worden.
Wie aus dem oben genannten Fakten erkennbar ist, betreiben wir mit wenigen Leuten ein umfassendes Infosystem mit vielen Seiten und Gruppen bei Facebook, bei Twitter, bei Youtube und Instagram und anderen sozialen Medien verbreiten. Dieser Newsletter (Rundbrief) ist nur ein kleiner Teil unserer Arbeit, um die Bürger in Deutschland wachzurütteln und zu informieren und auf unsere Arbeit in den sozialen Medien hinzuweisen.
Zudem ist ein Projekt "Dokumente deutschen Daseins" angedacht, vergleichbar mit dem internationalen System von https://archive.org/ bezogen auf Deutschland und natürlich nicht in dieser Größenordnung - eine Testseite wurde hierfür heute ins Netz gestellt: http://dokumente-deutschen-daseins.de/ - und wartet auf Inhalte und Infos.
Hierbei setzen wir nicht nur unsere Freizeit ein, sondern für diese Arbeit braucht es auch Geld, daß jedoch knapp bemessen und wir finanzieren uns ausschließlich über ihre privaten Spenden und Zuwendungen und erhalten keine Zuschüsse, Zuwendungen oder Spenden von Behörden oder staatlichen Organen!


Hinweis: Wir sind nicht gemeinnützig und können daher keine Spendenquittungen ausstellen.

Interessante Verweise:
Hierzu ein im Zusammenhang mit der Sprachverhunzung sicher interessantes Video: https://www.youtube.com/watch?v=f-LLqNRlMRM "Die neueste Erfindung" · Ludwig Manfred Lommel.
Einiges zum Thema - Great Reset - Neuausrichtung des Finanzsystems - finden sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=GtM4B3yIXXw
Zum Thema Geschichte / Vergangenheit wird hier einiges an Infos zu holen sein: https://www.youtube.com/c/SilberjungeThorstenSchulte
Zeitung für Deutschland - Deutschlands Stimme - Voice of Germany - lesen: https://paper.li/e-1445100558#/

Tagesaktuelle und interessante Infos, Videos, Bilder und Berichte sind auf der Facebookseite: https://www.facebook.com/JuergenWirtzII zu finden.

Wichtig! Viele und die meisten Infos und Nachrichten gibt es immer noch und nur auf Facebook und Twitter. Ein Account dort ist zumindest für jeden, der aktiv in der Politik mitmachen will und sich engagiert, eine Pflicht!!!
Das Internet ist nun mal in der heutigen verlogenen Informationsgesellschaft die wichtigste Informationsquelle! Und Facebook und Twitter sind unzweifelhaft das größte Medium, um Informationen zu erhalten und zu verbreiten! Andere Medien wie z.B. VZ, sind nur ein Ausweichportal, um bei einer Sperrung von Facebook  immer noch erreichbar zu sein. Keinen Account bei Facebook zu haben heißt, für die Öffentlichkeit, seine Freunde und Mitstreitern nicht mehr erreichbar und präsent zu sein! Weitere Informationen gibt es hier: http://freiheitliche-patrioten.de/infos/sozimed.html


Interessante Bücher
Aldous Huxley - Schöne Neue Welt http://amzn.to/2oXjmLF
Alfred W. McCoy - Die CIA und das Heroin http://amzn.to/2s2oWcx
Amazon Prime - Kostenloser Versand http://amzn.to/2soF0Xj
Andreas Popp - Das Matrix Syndrom http://amzn.to/2pgHkwq
Bernd Senf - Die blinden Flecken... http://amzn.to/2r3bBkX
Daniele Ganser - Illegale Kriege http://amzn.to/2qyp3g8
Daniele Ganser - Nato Geheimarmeen http://amzn.to/2pEEJ1u
Dirk C. Fleck - Die vierte Macht http://amzn.to/2r2UOOZ
Dirk Müller - Showdown http://amzn.to/2oXcCNy
Edward Bernays - Propaganda http://amzn.to/2pHqTgM
George Orwell - 1984 http://amzn.to/2sDzRuV
Gerhard Wisnewski - Verheimlicht... http://amzn.to/2rXv4nt
Gustave Le Bon - Psychologie der ... http://amzn.to/2pEWWMh
Hans Grimm - Chemie im Essen http://amzn.to/2G3trv5
Heiko Schrang - die Jahrhundertlüge...1 http://amzn.to/2p57SB1
Heiko Schrang - die Jahrhundertlüge...2 http://amzn.to/2qrtUmg
Hermann Ploppa - Die Macht ... http://amzn.to/2pHH5hP
John Coleman - Der "Club Of Rome":... https://amzn.to/2xaWSLE
Kelly M. Greenhill - Massenmigration ... http://amzn.to/2oXrGLo
Mathias Bröckers - Die ganze Wahrheit ... http://amzn.to/2p5lufh
Mathias Bröckers - Lexikon der Versch... http://amzn.to/2r4j9WB
Mathias Bröckers - Wir sind die Guten ... http://amzn.to/2p5kfgb
Max von Frei - Geheimsache Staats... http://amzn.to/2xwgpSs
Niko Paech - Befreiung vom Überfluss http://amzn.to/2qVEfX2
Noam Chomsky - Die Herren der Welt http://amzn.to/2p5dH1k
Oliver Janich - Das Kapitalismus ... http://amzn.to/2pgHhAP
Oliver Janich - Die Vereinigten ... http://amzn.to/2qLWgVj
Oliver Janich - New World Order ... http://amzn.to/2zHavyx
Samuel Huntington - Kampf der ... http://amzn.to/2pnoAP4
Tilman Knechtel - Die Rotschilds http://amzn.to/2pHHGAm
Udo Ulfkotte - Gekaufte Journalisten http://amzn.to/2qVDtsS
Werner Rügemer - Rating-Agenturen http://amzn.to/2r2YjVL
Zbigniew Brzezinski - Die einzige Welt... http://amzn.to/2oXgeiU 


Dies ist eine private Nachrichtenaussendung der jeweiligen Autoren  Ihre E-Postadresse kommt u.a.  aus deren privaten Postfach oder wurde durch eine Anmeldung in Newsletter getätigt. Wenn sie diese Nachrichten nicht mehr erhalten wollen bitten wir sie, mir dies über die Mailadresse noinfo@wir-fuer-deutschland.de mitzuteilen. Wir löschen sie dann aus den privaten Listen. Bitte bedenken sie jedoch, daß uns ihre Adresse auch für andere Zusendungen nach der Löschung nicht mehr zur Verfügung steht und wir Mails, die sie uns zusenden dann auch nicht mehr empfangen können!
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Die Autoren des Newsletter übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Autoren behalten es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Alle Rechte der Verbreitung, auch die des auszugsweisen Nachdrucks, der fotomechanischen Wiedergabe und der Verwertung durch Datenbanken oder ähnliche Einrichtungen vorbehalten.

 

Mit freundlichen Grüßen,
http://wir-fuer-deutschland.de/Newsletter/resources/image/JWD-Logo1.jpg
http://wir-fuer-deutschland.de/Newsletter/resources/image/juergen11(1).gif
Bitte werden sie zu einem Förderer unserer Projekte, die sicher auch und ihrem Interesse liegen und vor allem dazu dienen, die Bevölkerung Deutschlands, Österreichs und der Schweiz, also der deutschsprachigen Einwohner Europas, neutral, ohne Fakenews mit echten und umfassenden Nachrichten und Infos über viele Kanäle (soziale Medien) zu informieren.
Spenden können sie entweder direkt durch Überweisung auf das Konto der Sparkasse Hannover:
Sparkasse- Hannover - Empfänger: Arbeitskreis - Jürgen Wirtz - IBAN: DE250501800125318656 mit dem Vermerk "Ihr Name" oder über eine Paypalspende:
https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=P3XLXNKNL8HCG
oder direkt zu Paypal  https://www.paypal.com/paypalme/Deubic


Ältere Informationen...

Zur Info über die anstehende Zukunft Deutschlands ab spätestens 2025 bis 2030 -  zwei jetzt veröffentlichte Beiträge bei Facebook - etwas zum Nachdenken!
(Schreibfehler bitte ignorieren, da nur kopiert)

Hallo ....
, die Deagel-Liste ist zwar verschwunden - aber die Zahlen sind ja nach vorhanden. Nach meinen Recherchen ist die Grundlage der Liste einfach die Personenzahl, die nach "Abschaltung" eines internationalen Handels durch Selbstversorgung noch mit Lebensmitteln versorgt werden kann. Das stimmt übrigens auch mit den Zahlen von Club of Rome (von 1972?) und den Zahlen, die Dr. Herbert Gruhl in seinen Büchern (auch in den 70er Jahren) benennt, überein - sind also nicht aus der Luft gegriffen. Auch andere Politiker (Eppler etc.) benennen diese Zahlen. Aktuell ist
1. die Erde hoffnungslos überbevölkert mit über 98 Milliarden Menschen
2. die wichtigen Rohstoffe - also die derzeit förderbaren Rohstoffe) reichen aktuell nur noch für 60 Jahre.
3. die seltenen Erden sind jetzt schon knapp und werden nur verzögert oder gar nicht geliefert (z.B. aus China - deshalb die Schwierigkeiten mit den Halbleitern u.a. in der Autoindustrie und deshalb auch die Überlegungen in der Industrie, die Förderung von seltenen Erden in Deutschland wieder oder überhaupt aufzunehmen
4. Wasser, vor allem Grundwasser, ist zu einem weltweit knappen Gut geworden und z.B. in den USA in Kalifornien (Anbau von 80% der Mandelernte weltweit) und den Weizenanbaugebieten der USA so gut wie nicht mehr vorhanden und muß den Bauern / Landwirtschaftsindustrie zugeteilt werden. In Deutschland wird sich schon unter der Hand um die wenigen Grundwasserreserven gestritten (z.B. Hamburg bezieht unglaubliche Mengen aus der Lüneburger Heide, die dann den Landwirten fehlen!!! Und in weiten Gebieten Deutschlands trinken die Menschen inzwischen ihre durch mehrfache Klärung gesäubertes Abwasser, um es mal so zu nennen - z.B. in den Städten und Gemeinden entlang des Rheines, der Elbe etc.
5. Landwirtschaftliche Nutzfläche geht weltweit, aber vor allem in Deutschland in immer schnellerem Tempo entweder in Baugebiete über oder soll nach dem Willen unserer Politiker für Solarparks genutzt werden. Die betrifft vor allem "Feuchtgebiete" oder sogenannte minderwertige landwirtschaftliche Nutzflächen (Wiesen, Weiden oder Felder, die nahe von Autobahnen sind und derzeit entweder für Kühe, Rinder, Schafe oder Ziegen als Weidefläche genutzt wird - oder auch für das Wild als Nahrungsfläche!
6. Unser Wald, zumal in den Bergen und Anhöhen soll mit Windkrafträdern zugepflastert werden - je Windrad wird eine Fläche von mindestens der Größe eines Fußballfeldes benötigt - zudem wird Fläche für die Stromleitungen gebraucht!!! Selbst Flächen, die dem Naturschutz unterliegen werden (Hannover u.a. Schwarze Heide, Kronsberg etc.) erbarmungslos für den Wohnungsbau freigegeben! N.B. In Hannover regieren die Grünen!!!
7. Bis ca. 2026 werden in Deutschland ca. 20% der bisherigen Arbeitsplätze ersatzlos abgebaut (Autoindustrie und Zulieferer etc.) und in der Folge werden weitere Arbeitsplätze wegfallen, wobei dies ja schon aus den Wirtschaft- und Finanzseiten der Zeitungen (wer lesen kann ist im Vorteil!!!) zwischen den Zeilen zu lesen ist!
8. Der weltweite Rohstoffhandel wird bis auf weiteres (oder für immer) nicht wieder wie 2019 aufgenommen (allein schon wegen der horrenden Frachtkosten (CO2-Abgabe etc.) und wegen Eigenbedarf der bevölkerungsreichen Staaten (Einwohner je Quadratkilometer! oder bloße Bevölkerungszahl wie China oder Indien).
9. Wassermangel und schwindender landwirtschaftliche Fläche (auch durch Verödung /Versteppung) werden in Zukunft die Lieferung von Futtermitteln für die Viehzucht in Deutschland vermindern und auch Vorprodukte für die Lebensmittelherstellung in Deutschland werden drastisch eingeschränkt werden!
10. Der noch arbeitende Bevölkerung in Deutschland wird durch immer mehr Abgaben, Steuern und „Gebühren“ immer mehr vom realen Lohn abgezogen – der nichtarbeitende Teil wird durch die Grundrente / Grundversorgung von ca. 1.200 Euro gerade so mit Geld versorgt, den Rentnern wird in Zukunft keine Rentenerhöhung nur zuteilwerden, dafür jedoch die Steuerlast auf den Renten erhöht werden.
11. Den Unternehmern, soweit sie ihr Unternehmen in Deutschland haben, werden weitere „soziale Lasten“ aufs Auge gedrückt (z.B. ist angedacht, sie an der Grundrente zu beteiligen – evtl. zu 100%)
12. Viele Arbeitsplätze werden ins billigere Ausland abwandern und die Arbeitslosenzahlen noch weiter erhöhen. Z.B. sind es ja jetzt schon unzählige „Callcenter“, deren Mitarbeiter weltweit verstreut arbeiten – hier bieten auch sich die inzwischen zahllosen Heimarbeitsplätze (Homeoffice) an, um in z.B. Indien für weit weniger Geld und mit trotzdem hochqualifizierten und motivierten Menschen einen 24 /7/ 365-Service anzubieten, den ein deutscher Mitarbeiter protestierend ablehnen würde!
13. Sowohl die Strompreise als auch die Kraftstoffpreise werden sich evtl. noch 2022 in neue Größenordnungen schwingen und dies hat nicht nur mit der CO2-Abgabe zu tun!
Fraglich ist zudem, wann in Deutschland der Strom rationiert werden muß! Selbst ohne die vielen zusätzlichen E-Autos bzw. deren Ladestationen ist Deutschland nach der Abschaltung der Kraftwerke zum 31.12.2021 nicht mehr in der Lage, aus eigener Kraft Spitzenwerte abzufangen! Ein Blackout ist somit nur eine Frage der Zeit. Und wenn unsere Nachbarländer ebenfalls durch u.a. E-Autos ihren Strom selbst brauchen (Norwegen hat schon bald nur noch E-Autos auf den Straßen, heizt sehr viel mit Strom und nur Wasserkraftwerke, kann also nicht wirklich zuliefern!).
14. Die für die Zukunft notwendige Digitalisierung Deutschlands wurde in der Vergangenheit nichts getan und für die Zukunft auch bislang nur sehr wenig bekanntgegeben! Zudem sind die Kosten für alle digitalen Leistungen (Internet, Telefon etc.) in Deutschland um mindestens 80% im Vergleich zu unseren Nachbarländern zu hoch – in Deutschland z.B. 6GB Internet minimal 6,90 Euro – in Polen 100 GB Internet 10 Euro!!! Dabei ist es sowohl in Deutschland als auch in Polen ein Vertrag mit der Telecom!!! Glasfaser wird in Polen für 10 Euro pro Haushalt in jedes Dorf gelegt – einschl. Hausanschluß!!!

Diese Liste könnte ich sicher noch ohne Probleme erweitern, möchte aber darauf hinweisen, daß hier schon seit spätestens 2015 die CDU-CSU und SPD den Grundstein für dieses bald Realität werdende „Gruselstück“ deutscher Politik gelegt haben und die FDP und die Grünen dies ohne Abstriche mit der SPD weiterführen.
Eigentlich müßte bei dieser Beschreibung unserer näheren Zukunft - also alles spätestens 2026 Realität! – jeder Deutsche unabhängig von der politischen Richtung – auf die Barrikaden gehen und die Forderung aufstellen, die Politiker – alte Regierung und die neue Regierung – vor Gericht zu stellen und nicht nur friedlich wegen der eingeschränkten Meinungs- und Freiheitsrechte spazieren zu gehen! Es geht um sehr viel mehr! Und diese Einschränkungen sind nur ein Vorgeschmack auf das, was in Kürze auf uns zukommt! Die jetzt ausgeübte Polizeigewalt und Machtmißbrauch der Polizei und Ordnungskräfte sind doch nur die Vorübungen für den tatsächlichen Einsatz der Polizei bei künftigen Demos! Und die sogenannte Bundeswehr – zu meiner Zeit wurden sie sie „Bürger in Uniform“ genannt – ist seit Jahren ein Söldnerherr, daß seinem Befehlshaber ohne nachfragen folgt! Gegen wen auch immer – wie es ein Söldnerherr weltweit macht und schon immer gemacht hat (Wallenstein und Co.!). 

Beitrag ZWEI:
Es ist schon erstaunlich, wie viele Menschen hier ihre Meinung abgebe, die hoffnungslos gefangen sind in der Matrix (= Scheinwelt), die unsere Regierungen seit dem ersten Auftreten des Coronavirus beständig auf- und ausgebaut haben! Derzeit in Deutschland trotz einer Gesamtinzident von 3,5!!! (je 100.000 Personen - heute offiziell veröffentlicht, die infiziert sind, aber deswegen nicht erkrankt sein müssen). Ich persönlich sehen die Maßnahmen (Raum Hannover) inzwischen als Freiheitsberaubung und überlege, ob ich da nicht eine Anzeige gegen die Politiker stelle da ich (Einmal mit J&J geimpft, wenn auch fast gegen meinen Willen und ich keinesfalls eine Boosterimpfung machen werde, die nicht nur nutzlos ist, was ja auch erstaunlicherweise nicht bestritten wird (versprochen wird jetzt lediglich (für max. 2 Monate würden die Krankheitsverkäufe nicht so schwer verlaufen, wenn man sich "Boostern" läßt, sondern in vielen Fällen - weltweit ca. 3 Millionen Menschen mit schweren Nebenwirkungen und zahllosen Toten schon kurz nach der Impfung! - Ich bin Raucher und da Nikotin das Andocken des Covidvirus verhindert, wird es bei mir wohl keine schwere Erkrankung geben, ich bin gegen diesen "Pneumatisnusvirus" geimpft, der eine Lungenentzündung verhindert und gegen Grippe geimpft! Da außerdem in unserem Trink- und Leitungswasser Chlor enthalten ist, das auch den Virus zuverlässig vernichtet und ich über den Tag hinaus rund einen Liter dieses Wasser trinke, durfte auch hier keine Ansteckung / Infizierung erfolgen. Zudem zerstört UV-Strahlung (= Vitamin D?) ebenfalls den Coronavirus! Und das sind ja nicht alle Methoden, um den Virus zu vernichten oder zu verhindert, daß man an dem Virus erkranken kann! Dies ist den Politikern doch bewußt - fragt sich somit, warum diese Zwangsmaßnahmen, die einer Diktatur gerecht werden würde!!! Ein Grund ist zweifelsfrei das Milliardengeschäft der Pharma- und Chemieindustrie und der Aktionären sowie den mitverdienenden Helfershelfern in der Wirtschaft, öffentlicher Verwaltung, Medizin und Politik über mehrere Jahre! Ein zweiter Grund ist ebenfalls sicher der sogenannten "Great Reset" oder wie immer genannt wird, wobei hier alle Staaten (Regierungen) der Welt daran mitarbeiten weil sie einfach nicht von der "Machtfülle" abgehängt werden wollen, die sich evtl. nach so einer Neuorientierung der Weltwirtschaft und Weltpolitik anbietet - wobei die Welt hier in 5 Teile gegliedert sein wird: Europa einschl. Russland Réseaux Européens Coordination Centre, Asien einschl. China - Asia-Pacific Network Information Centre , Nordamerika -American Registry for Internet Numbers) , Südamerika - Latin American and Caribbean Internet Addresses Registry einschl. Brasilien, Afrika - African Network Information Centre (AfriNIC). Da möchte jedes Land natürlich??? zumindest mitmischen. So ist wohl auch der Druck auf Russland zu verstehen, der derzeit ausgeübt wird! Ein weiterer ersichtlicher Grund ist die derzeit hoffnungslose Überbevölkerung der Erde mit jetzt fast 9 Milliarden Menschen und der Erkenntnis, des diese sich einen an die Industrieländer angenäherten Wohlstand wünschen und mit allen Mittel durchsetzen wollen!!! Gleichzeitig ist klargeworden daß die Ressourcen der Erde, die derzeit aktuell zur Verfügung stellen nur noch für ca. 60 Jahre bei gleichbleibender Förderung und ohne Ausbeutung der noch zu findenden oder noch nicht voll erschlossener Rohstofflager reichen wird. Hier sind auch einige Ursachen für die Preiserhöhungen zu finden, die die Förderländer derzeit durchsetzen oder auch, daß Lieferverträge nicht eingehalten werden, die für z.B. seltene Erden oder spezielle Elektronikartikel (Autoindustrie etc.) ausgehandelt oder Bestellungen vorliegen. Hinzu kommen noch die Logistikkosten, die für Fracht und Versand derzeit Höchststände erreicht haben und deren Ende nicht abzusehen ist. Genauso schlimm wird es mit den Nahrungsmitteln gehen, denn in vielen Ländern weltweit ist eine Wasserknappheit erreicht, die den Deutschen bislang nicht bewußt geworden ist - aber auch hier gibt es kaum noch sauberes Trinkwasser aus Tiefbrunnen oder dem Grundwasser - die meisten Deutschen (2/3) trinken indirekt - bis zu sechsmal gereinigt - ihr eigenes Abwasser, um es mal kultiviert auszudrücken :-))) - so z.B. in der gesamten Rheinebene, im Ruhrgebiet etc., wobei hier , was den Insidern Sorge bereitet, viel Chemikalien, Arzneimittel (Iboprophen etc.) und Mikrostoffen (Plastik etc.) nicht herausgefiltert werden können. Irreparable Umwelt- und Naturschäden weltweit - der Regenwald in Brasilien, der u.a. auch für die Regulierung des Golfstromes verantwortlich ist, der Aralsee in Russland, der inzwischen zu über 80% verschwinden ist und für das Weltklima entscheidend auf Grund seiner ehemaligen Größe mitverantwortlich ist und der rücksichtslose Wasserverbrauch in den südlichen Anrainerstatten des Mittelmeeres, die zu Austrocknen u.a. des Tote Meeres und des Sees Genezareth. Da zugleich weltweit riesige landwirtschaftlich genutzte Flächen durch Erodierung (u.a. Wassermangel) oder, wie in Deutschland für die Auf- und Ausbau von Windenergieanlagen (2000 Windräder mit einem Flächenverbrauch von ca. einem Fußballfeld je Windrad! sind derzeit neu geplant und die Mitspracherecht der Bürger werden zunehmend eingeschränkt!) sowie Solaranlagen, die ebenfalls in der Größenordnung von einem Fußballfeld zu hunderten in der Planung oder Vorplanung sind. Die Umwidmung von landwirtschaftlichen Nutzflächen oder Naturschutzflächen zu "Baugebieten" - ist in Deutschland ebenfalls in vollen Gange und sogar unter Mithilfe von "grünen" Partei -und Kommunalpolitiker (siehe Hannover - Schwarze Heide, Kronsberg werden riesige Flächen dem Naturschutz und der Landwirtschaft unter aktiver Mithelfer der "grünen" Partei entzogen! Gibt sicher noch mehr aufzuzählen (Arbeitsplätze etc.), aber dies ist sicher schon lang genug, um die Menschen zum Aufwachen zu bringen, denn dies ist die Realität, die spätestens 2025 teilweise und 2030 ganz sicher voll in der Realität angekommen ist. Dabei muß man ja sagen, daß es schon in den 1970 Jahren (Club of Rome, Dr. Herbert Gruhl, Erhard Eppler und viele andere) Warner vor einer solchen Entwicklung gegeben hat...


Impressum
Verantwortlich nach dem Pressegesetz etc.:
Jürgen Wirtz - Auf der Heide 12 - 30916 Isernhagen
 family party-line fixed-line network phone number:
0511-372232
fax number: 0511-371545
mobile cellularphone number: 0172-4040353
without any sense of short message Service
explicit electronic mail address:
wirtz@superkabel.de

  Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, klicken Sie bitte hier: Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von "Wir für Deutschland & Deutschlandpolitik & Zeit für Protest" Bearbeiten Sie Ihr Daten: Melden Sie sich von unserem Newsletter-Service ab: